ende
03
OKT
2013

Fachvortrag am 11. IT Fachseminar im Technopark, Zürich

comment : Off

IT Management ist eine Aufgabe, welche den Geschäftserfolg direkt beeinflusst, in dem sie den Wertbeitrag der IT zum Unternehmenserfolg steigert und gleichzeitig die mit der IT verbundenen Risiken und Kosten minimiert.

Am 31. Oktober 2013 findet im Technopark Zürich das 11. IT Fachseminar, organisiert von unserem Partner „The Knowledge Place“, statt. Namhafte Referenten aus Wissenschaft und Wirtschaft adressieren die relevanten Aspekte und zeigen Lösungsansätze und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis auf.

Wir freuen uns sehr, dass Roland Koller von bluEDGE Methodik GmbH mit einem spannenden Vortrag zum Thema “IT als Wettbewerbsfaktor – Methodische Einführung in die industrialisierte IT-Fertigung” vor Ort sein wird.

Besuchen Sie uns an diesem aufschlussreichen Event.

Anmelden können Sie sich unter: http://www.knowledgeplace.ch/

Ihr bluEDGE Team.